Friedenskirche Neu-Ulm
3D-Visualisierung des Erweiterungsbau der Friedenskirche Neu-Ulm.
Datenübernahme:
Übernahme, Konvertierung und Import der 3D-Daten.
Übernahme, Aufbereitung und Import der 2D Strichvorlagen aus JPG- bzw. PDF-Format.
Modeling:
Erstellen der Modelle aus den Entwurfsvorlagen (JPG, PDF).
Optimierung der übernommenen 3D-Daten zur Weiterverarbeitung.
Modeling des Umfeld wie: Strassen, Bordsteine, Geh- und Radwege, einfache Gebäudemodelle, Grünflächen, Parkplätze, einfügen bzw. Erstellen der Vegetation.
Optimierung der übernommenen 3D-Daten zur Weiterverarbeitung.
Modeling des Umfeld wie: Strassen, Bordsteine, Geh- und Radwege, einfache Gebäudemodelle, Grünflächen, Parkplätze, einfügen bzw. Erstellen der Vegetation.
Belebung der Szene durch Hinzufügen von PKWs und Passanten.
Material und Oberflächen:
Erstellen der Texturen und Shader.
Shader den entsprechenden Objekten zuweisen.
Licht:
Erstellen und Optimieren der Beleuchtung.
Rendern:
Testrendern mit Fine Tuning der Shader in Abhängigkeit der Beleuchtung.
Finales Rendern